17 Januar 2007

Tiere und Pflanzen - Fotos

Nun sind wir wieder auf dem Festland und fahren morgen frueh in die Berge. Hier sind noch einige Bilder von der Insel. Mit Tierchen und Pflaenzchen ;)


Wilde Orchideen








Immer schoen die Hosen und Tuecher ausschuetteln!! Das Teil hier hatte ich auf meinem Ruecken, da ich eben das Ausschuetteln eines Morgens noch in der Schlaftrunkenheit vergessen habe! Zum Glueck bin ich nicht gestochen worden...


Hunde, Hunde und nochmals Hunde. Die stetigen Begleiter beim Strandspaziergang.









Riesenheuschrecke


Gottesanbeterin


Jellyfish. Nicht beruehren ;)







Naechtlicher Besuch vor dem Bungalow

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Pi, sehr schöne Bilder, muss ja eindrücklich sein in Thailand.
Wünsche Dir alles Gute und nur die besten Erfahrungen auf Deiner Reise
Drachi
PS: Ja, der Hund im T-Shirt ist lustig, hehe. Du Mutant, Du. *g*

Anonym hat gesagt…

Hey pee...

jiiiha wunderschoeni bilder hesch gschosse, isch echt es paradies, vorallem a dem see mit de geile huesli. Huuch ich muess fliessiger foetele merki grad, schicke dir bi glegeheit, de provisorisch blog woni gmacht han :)

Wuensche dir wiiterhiin en hammer reis, und vieli vieli schoeni moment, freu mich mit der wiider i de schwiiz oder suscht irgendwo uf de welt abzroocke.... bisch echt en geile siech und blieb so wie bisch.

liebi gruess us australie

chris