01 Januar 2007

Jetzt gehts lohoos! :)

Zuerst einmal *Happy New Year* an euch alle! Ich hoffe ihr seid (mehr oder weniger) sanft im neuen Jahr gelandet :)

Es ist soweit; Morgen Früh gehts Richtung Flughafen und anschliessend über Kuwait nach Bangkok. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit plötzlich vorbei gegangen ist und es nun für mich heisst: Rucksack satteln und ab nach Thailand!


Zwar habe ich wegen den gestrigen Bomben-Anschlägen in Bangkok gemischte Gefühle im Bauch, aber ich freue mich sehr, gehen zu können und gehen zu dürfen!

Die sieben Sachen sind im Rucksack verstaut und soweit "ready to take off"...!

"Gin"-Rucksack? *grins*

Ich melde mich wieder, wenn Phippu und ich in Bangkok angekommen sind... Mit einem kleinen Reisebericht und den ersten Pix :)

Habt eine gute Zeit und bis bald! ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir eine ereignisreiche Reise und viele gute Momente. Freue mich auf deine Berichte, so hocken wir Unreisenden hier nicht auf dem Trockenen :-)

Anonym hat gesagt…

HE ihr 2 !!!!!!!!,ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr!!!!!!
auch ich freue mich schon auf eure reiseberichte :) und foto´s
*erst ma kucken ,dann mal schauen*

grrrreeeeeeeetttttttttzzzzzzzz
michi