06 Januar 2007

Ein Regentag und 2 kaputte Zehen

Heute hats geregnet. Was aber hier ganz und gar nicht heisst, dass es dadurch kuehler wird. Im Gegenteil. Dadurch steigt natuerlich die Luftfeuchte und es wird dann erst so richtig warm. Aber wir wollen uns sicher nicht beschweren, grins... Wir haben den Tag genutzt, um uns von den Reisestrapazen zu erholen und wieder einmal mehr sehr gut zu essen.

Ich habe mich nicht nur wegen dem Regen kaum bewegt, sondern weil ich meine 2 kleinsten Zehen am linken Fuss verletzt habe. Kaum wurde es gestern dunkel und kaum wollte ich auf die Toilette, die etwas oberhalb des Restaurants liegt, wo wir gegessen haben, stolpere ich (natuerlich barfuss) ueber einen Stein, bzw. trete mit meinen Zehen voll rein. Fazit: Aufgeplatzte Zehenspitzen, was zwar jetzt nicht schmerzt, aber auch nicht gerade toll ist, da ich die Wunde sehr sauber halten muss und nicht am Strand entlang schlendern kann. Tue ich das trotzdem, kann sich bei diesem Klima und den Bakterien hier sehr schnell eine wueste Wunde bilden. Pflaesterli etc. ist tabu, die Wunde muss trocken bleiben. Ein weiteres Souvenir also, das mir die Insel (oder ich mir selbst) beschert hat/habe... grins....

Nun habe ich wenigstens genug Zeit unsere Haustierchen zu fuettern und sie zu beobachten :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HOI Pi!!!!!!!!!!! sorry jetzt , aber errinnerst du dich an unser gespräch *pass auf deine beine auf!* bin aber dennoch froh das es nix schlimmeres is , des gute is bei mir in der nachbarschafft hat´s nen "thailänder" so kann ich wenigstens die kulinarischen genüsse mit euch teilen.......

greetz *maxxbass* Michi ;)

chrismos hat gesagt…

Hey sali Piii....

Yeah voll cool dini Reise Bricht durezläse. Freu mi au grad um-so-meh uf Reise zgah. Geili Hustierli hender und sowieso schöni föteli. Ich wünsch der / eu no en superschöne Ufenthalt, viel spass i dere glassne atmosphere und viel spass am beach und am Obe bim fäschte :)
Liebi grüess und es guuuuuuuuuets neus us de CH.

chris