21 Februar 2007

Bungalow + Restaurant Open!


Nun bin ich wieder einmal ueber Nacht auf dem Festland, obwohl ich in letzter Zeit oefters nach Ranong fahren musste, um Einkaeufe zu taetigen. Festland heisst: relativ schnelle Internetverbindung, was mir erlaubt, einige Bilder mehr hochzuladen, um einen groesseren Eindruck von meinem Bungalow, der Umgebung und dem Insel-Leben zeigen zu koennen...


Hier ist also endlich meine Kueche zu sehen... ;-) (Netter Ausblick beim kochen inklusive, grins)


...und mein Freiluft- "Wohnzimmer"


Als ich am ersten Tag angekommen bin, habe ich von der burmesischen Fischerfamilien kleine Geschenke erhalten. Kokosnuesse, Mangos und Fisch. Eine solche Herzlichkeit war fuer mich tief beeindruckend und gab mir ein Gefuehl am richtigen Platz zu sein :)


Mein Bananen-Vorrat:


Wo hat man schon eine solche Sicht, wenn man morgens auf dem Topf hockt? Grins:


Eines fruehen Morgens kamen die Maenner der Fischerfamilien und deckten spontan die Loecher in meinem Dach mit einer Plane ab. Der Mann auf dem Dach wiegt vielleicht 45 kg und ist einer der einzigen, der auf das Dach steigen kann.... Besonders wenn einige Balken von Termiten angefressen sind.... Er war auch derjenige, der damals die Bungalows auf dem Areal gebaut hat.



Mein Vordach wurde abgerissen, oder besser gesagt "fachgerecht zurueckgebaut". Holz wird hier nicht verschwendet.


Die Kids halten mich auf Trab und es macht riesen Spass mit ihnen zu spielen, aber auch viel von ihnen zu lernen! Sie essen auch desoefteren mit wenn ich koche, oder kriegen auch mal ein kaltes Coke.


...Und leereCoke-Dosen eignen sich als perfektes Ziel, um mit der Steinschleuder schiessen zu ueben. Bzw. der einzige der ueben muss, bin ich. Der Junge holt mit seiner Schleuder aus 4 Meter Entfernung Fruechte von Baeumen herunter!


...und ich bin froh, wenn ich einen Glueckstreffer lande ;)


Mein neues Gaertchen vor dem Bungalow:


Die Doggies haben auch Hunger und kriegen auch jeden Tag eine extra Portion Milch... aeeehm... Reis, natuerlich.


Sand und Strand :)



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He PEE ! einfach nur geil!,so urlaub beatragen ,flug buchen und rüber kommen - wer jetzt ne feine sache!
greetz Michi

Anonym hat gesagt…

Hey Pee! Isch scho krass wie viel heimlicher die Bilder jetzt usgsehnd als na vor paar Täg... *smile* isch geil was du us derä Hütte gmacht häsch und ich beniede d'Claudi grad bitz dass sie kli zu dir cha cho... :) aber mag's eu vo Härzä gönne... gnüsset's und stosset brav a uf mich... *lach*
*inGedankebieubin* *knuddelmuntsch* und bis bald, Rebi