20 April 2007

Bangkok

Bangkok... eine Wahnsinnstadt! Das Ganze wirkt auf mich wie ein ueberdimensionaler, urbaner Organismus, lebendig, stetig bewegend, pulsierend und nie schlafend. Einfach der Wahnsinn. So intensiv wie diesmal habe ich mich eigentlich noch gar nie mit Bangkok auseinandergesetzt, weil ich bei meinen letzten Thailandbesuchen so rasch wie moeglich aus der Grossstadt fliehen wollte. Ich wuerde das nicht als Fehler bezeichnen, jedoch habe ich bei den letzten Reisen vor Jahren so einiges in dieser Stadt verpasst... ;)








Das Siam Square. Eine irre und riesige Einkaufsmeile. Von Kleidung bis Handies, ueber Restaurants und Bars gibt es hier alles. Im Kleinen, meist aber in wahnsinnigen Dimensionen (Hochhaeuser)




Sky Train der ueber der Stadt fuer einen zackigen Personentransport sorgt. Besser als unten im Stau zu stecken! ;)














Jeans, Jeans und nochmal Jeans. Wohl ueber 100 Shops auf einer Etage, ueber 1000 Warenshops insgesamt. Einfach irre!






Stau in Bangkok. Am Siam Square 24 Stunden lang!


Heute Abend heisst es nun entgueltig.... Bye bye Bangkok, bye bye Thailand. Morgen am Abend bin ich zurueck in der Schweiz :( :/ :) ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wahnsinnig du bisch wieder daaaaaaaaaaa!! ;-) schöni Bilder wo da na igfange häsch vo BKK... hey freu mich dich zgseh wenn das au immer mag si... *knuddel* Rebi