09 April 2007

Abschied und Abschiedsparty

Wie schnell doch die Zeit vergeht, es ist unglaublich! Am 21. April fliege ich zurueck in die Schweiz und war fuer fast 4 Monate in Thailand.

Eigentlich hatte ich einst vor herumzureisen, aber alles ist anders gekommen. So wurde ich sesshaft auf der Insel Koh Chang, habe mich fast 2 Monate selbst versorgt und eine unglaubliche Zeit geniessen duerfen. Die restlichen, knapp 2 Monate habe ich in Resorts verbracht und auch eine lustige Zeit erlebt und viele Leute kennengelernt.

Der Abschied von "meinem" Bungalow, dem wunderschoenen und einsamen Strand an der Nordspitze der Insel und den burmesischen Familien fiel irgendwie schwer. Ich fuehlte mich extrem wohl und ins Inselleben integriert, sozusagen als "Teil der Sippe" (so gut das halt geht, als fast 1.90m grosser weisser Mann) ;)

Ich werde diese Erfahrung fuer immer in meinem Herzen tragen...

Hier sind einige Fotos von unserer Abschlussparty. Adi und ich haben eine kleine Goa fuer ca. 20 Leute veranstaltet. Es war ein einmaliges Erlebnis :)


Mr. Mon-go zieht uns den Strom an den DJ Tisch


Mon-go sorgt fuer die noetigen (Kilo)Watt ;)


Wie alles auf der Insel, kommen auch unsere Lautsprecher......


mit dem Schiff :) Ein sehr ungewohntes Bild!


Die Kids flippen natuerlich schon den ganzen Tag herum, denn sie wissen, dass heute Abend eine Party steigt und rumgehuepft wird ;)


Nachdem die Lautsprechen auf dem Platz sind, kuemmern wir uns um die Dekoration... Zwei Palmenblaetter werden zu einem Bogen verknotet.




Unser Chill-Out


Und vor dem Sonnenuntergang gings los!


Mr. "O", dem wir das P.A. verdankten, und alle anderen am Fotos ankucken :)


Spontaner Besuch von einigen Fischern, die wohl die Musik gehoert haben, bescherte uns frische Muscheln zum Abendessen :)


Die Rasselbande ist nicht mehr zu bremsen!


"Natty" aus Kanada bescherte uns einen groovigen Intro-Live Act.


Wir feierten bis zum Sonnenaufgang durch. Es war sehr lustig und eine unglaubliche Vollmondnacht voller Ueberaschungen und guter Musik :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Pee,
wär grad gärn derbi gsi... ;-) gseht u gmüetlich und voll genial us eui klini Party... isch sicher nöd eifach all die Lüüt hinter sich zlah... me hätt sich halt glich schnell a öper gwöhnt... aber hey, scho gli bisch wider i de Schwyz! *freu* *grins* also gnüsses no und heb Sorg,
Rebi